Bernstein

Der strahlend sattgelbe Bernstein steht für ein sonniges, sorgloses, unbekümmertes und fröhliches Leben. Deshalb liebe ich es besonders in den "dunkleren" Wintermonaten mit diesem versteinertem Harz zu arbeiten. In der Bernsteinmassage zaubert dieser Stein einfach immer einen schönen Schimmer auf die Haut der Kundinnen und was die "Behandlung" mit dem Gemüt macht :-)... ja davon darf sich Frau selber überzeugen.

 

Die Heilwirkung des Bernsteins nach Michael Gienger:

Der Bernstein macht flexibel, regt die Kreativität an und so wie der Harz Wundverband der Bäume ist, fördert der Bernstein die Wundheilung. Er unterstützt Magen, Milz, Leber, Gallen und die Nieren.

 

Anwendung:

Der Bernstein sollte über längere Zeit auf der Haut getragen werden.... also aller bestens geeignet zur Massage ;-)

 

Ich verwende übrigens ausschliesslich eigens ausgesuchte Rohbernsteine zur Massage. Nach jeder Anwendung werden diese von mir fachgerecht energetisch gereinigt.