Irma Egloff

Therapeutin mit Elan und Energie

Irma Egloff, Therapeutin, Omni Hypnosetherapie, Praxis Innerflow in Zeihen, Fricktal

Meinen ursprünglichen Beruf Maschinenzeichnerin /

Konstrukteurin übte ich einige Jahre erfolgreich aus, danach folgten viele Jahre im Verkauf.

 

Die letzten 10 Jahre arbeitete ich als Leiterin Verkauf im Strafvollzug in der JVA Lenzburg, was mir eine spannende und lehrreiche Zeit mit vielen Erfahrungen brachte.

 

Ab 2001 – 2014 arbeitete ich stundenweise in meiner eigenen

Praxis als Lebensberaterin und ab Oktober 2017 starte ich nun vollständig in die Selbständigkeit.

 

ALLES HAT SEINEN ZEITPUNKT

 

Meine Ausbildungen

  • Aus- und Weiterbildungen in Aromatherapie bei Heinz Büchli
  • Mentales und Mediales Arbeiten bei Rosmarie Klaka
  • Dipl. Bachblütenberaterin
  • Ernährungslehre nach TCM bei Ina Diolosa
  • CQM bei Gabriele Eckert
  • Ausbildung in Bernstein, Turmalin und Edelsteinbalance bei Monika Grundmann
  • Ausbildung als OMNI-Hypnosetherapeutin bei Petra Frese

Kurse

Bachblüten im Alltag

Dieser Workshop richtet sich an alle Interessierten, welche gerne die sanften Energien der Bachblüten in Ihrem privaten Umfeld einsetzen möchten. Zum Beispiel für sich Selbst, die Kinder, andere Familienmitglieder oder die Haustiere....

 

Für diesen Workshop sind keine Vorkenntnisse nötig

 

Inhalte des Kurses:

  • Was sind Bachblüten und wie wirken diese
  • Was sind die SOS Tropfen und wann wende ich diese an
  • Wann kann ich Bachblüten einsetzen
  • Wie finde ich schnell die "richtige" Blüte in meinem Alltag
  • Jeder Teilnehmer stellt seine eigene individuelle Mischung zusammen

Der Kurs findet in kleinem Rahmen in meiner Praxis in Zeihen statt. Mit mind. 4 und max. 6 Teilnehmern statt.

Bei ungenügender Teilnehmerzahl wird der Kurs nicht durchgeführt.

 

Datum: 13. April 2018 

Zeit:      19.00 - ca. 22.00h

Preis:    Fr. 85.00 / Person (inkl. Mischung)